Tumor mit Humor

Dietmar Gebert

Tumor mit Humor

Darmkrebs in Corona-Zeiten

1. Auflage 2021
HCD-Verlag

Es mag sich im ersten Moment etwas befremdlich anhören, wie man einer so ernsten und gleichwohl lebensbedrohlichen Krankheit mit heiterer Gelassenheit begegnen kann. In seinem Werk Tumor mit Humor - Darmkrebs in Corona-Zeiten beschreibt der Autor seine persönlichen Erlebnisse mit einer heimtückischen Krankheit und nimmt den Leser mit auf seine Reise nach Darm-Stadt . Ein Weg, der ihn durch unser Gesundheitssystem führt und dessen Akteure beleuchtet.

Dass Humor und Krankheit kein Widerspruch sein müssen, zeigt er auf unterhaltsame, satirische Art und Weise, in dem er das Verdauungsorgan und dessen Endprodukt in allen Facetten beschreibt. Er zeigt auf, dass wir an einer Situation oft nichts ändern können, wohl aber an unserer Haltung.

 

 

 

KT/kartoniert / softback

160 Seiten

ISBN 978-3-938089-38-5

Preis € 15,80 (zuzgl. Porto)


(C) 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken